Hausmeisterservice Neunkirchen                                         (02161) 9041328
  Ihr Fachmann für Haus und Garten                                                                                                      info@hs-neunkirchen.de

Unsere Firma:

Kurzvorstellung

Die Firma Hausmeisterservice Neunkirchen ist ein junges Unternehmen, welches sich auf

Betreuungsdienstleistungen von Immobilien spezialisiert hat. Hier steht das Facility Management und infrastrukturelle Dienstleistungen wie z.B. allgemeine Hausmeisterdienstleistungen, Objektbetreuung, Hausreinigung, Pflege der Außenanlagen, Gartenpflege, Winterdienst sowie vieles mehr im Vordergrund. Darüber hinaus bieten wir auch sachkundige Zusatzdienstleistungen an, wie z.B. Wartung von Türen, Toren und Brandschutztüren/Toren an, sowie das stellen eines Brandschutzbeauftragten intern oder extern.

Marcel Neunkirchen, der Gründer der Firma Hausmeisterservice Neunkirchen, hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Haustechniker und Brandschutzbeauftragter sammeln können, bis er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Wir als Firma, kennen die zahlreichen Ansprüche von Eigentümern, Vermietern und Mietern. Transparenz und Zuverlässigkeit wird bei uns großgeschrieben.

Als Hausmeisterservice ist es wichtig, immer auf dem aktuellen Infomationsstand zu sein.

Mit unserer Hilfe haben Sie die Möglichkeit, einen Überblick über die laufenden Vorgänge, Bearbeitungsverläufe, Zählerstände, Mängelbearbeitungen u.v.m. zu verschaffen da wir Sie regelmäßig über alle Ablaufe informieren.

Ihre Immobilie ist bei uns in erfahrenen Händen:

Unser Hausmeisterservice hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden nahezu alle Arbeiten abzunehmen.

Wir beraten Sie kostenlos und ohne Verpflichtung. Sie erhalten Vorschläge und Ideen von uns, wie wir Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit helfen können!

Unser Hausmeisterservice ist 24 Stunden für Sie erreichbar.

Unter unsere Leistungen finden Sie einen kleinen Auszug aus unserer Angebotspalette. Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten ohne Verpflichtung einen Dauervertrag einzugehen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist die Visitenkarte jeder Immobilie. Deshalb bieten wir Ihnen einen professionellen und unübertroffenen Service, der dauerhaft das Beste aus Ihrem Objekt herausholt. Sie können uns unter anderem für zuverlässige Hausmeisterdienste, gründliche Gebäude- und Treppenhausreinigungen sowie eine fachgerechte Garten- und Grünflächenpflege buchen.

Professioneller Service zu fairen und transparenten Preisen

Fairness ist eines unserer wichtigsten Arbeitsprinzipien.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir eine individuelle Lösung für Ihr Objekt finden und unsere Dienstleistungen in einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis erbringen. Dabei arbeiten wir zuverlässig in allen Bereichen der Immobilienbetreuung. Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden bestätigen dies.

Ihren Auftrag erledigt unser erfahrenes Team professionell und termingerecht.

All unsere Mitarbeiter sind intensiv geschult und verfügen über langjährige Erfahrung in ihrem Aufgabenbereich. Damit wir Ihnen weiterhin die besten Dienstleistungen bieten können, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Weiterbildungen teil. So garantieren wir Ihnen, dass Sie beim Hausmeisterservice Neunkirchen stets die bestmöglichen Dienstleistungen erhalten. Dazu trägt auch unser umfangreicher Geräte bei, die wir bei Bedarf gerne erweitern. Mit unseren zahlreichen modernen Geräten können wir Ihren Auftrag optimal erledigen.

Unser Hausmeisterservice übernimmt bereits Hausmeisterdienste für eine Vielzahl von Objekten in Mönchengladbach, Korschenbroich und Umgebung.

Gerne kümmern wir uns ab sofort auch um Ihre Immobilie!